GEWINNE DEIN BUCH VON MICHAEL STAHL

Michael Stahl erlebte in seiner Kindheit viel Gewalt, ob in der Schule oder zu Hause. Als Jugendlicher lebte er sogar einige Wochen auf der Straße. Dann entdeckte er seine Liebe zum Kampfsport und wurde schließlich Bodyguard. Seine Aufgabe war es, für die Sicherheit von Stars und Sternchen zu sorgen. Doch auch in dieser Zeit bleiben persönliche Schicksalsschläge nicht aus. Schließlich wurde er Leiter von Kampfschulen und Gewaltpräventionstrainer. Als solcher besucht er Schulen, Gefängnisse, Firmen und auch verschiedene Talkshows. Ihm ist es wichtig, dass alle seine Teilnehmer verstehen, dass jeder Mensch gleich wertvoll ist. Ihn persönlich trägt die Gewissheit, dass Gott in allen Lebenslagen mit dabei ist.  
In seinen Büchern erzählt er von seiner Vergangenheit, der Beziehung zu seinem Vater und seinem Sohn und welche Rolle Gott in seinem Leben spielt. 
Außerdem behandelt er Themen des Alltags, zum Beispiel Burnout oder die Frage, warum Gott Leid zulässt.

Um zu gewinnen, musst du uns nur eine E-Mail an studio@camillo929.de senden.